Wir suchen ab sofort:
Social Media Manager:in (m/w/d)
in Vollzeit / Teilzeit
Social Media Marketing ist Deine Leidenschaft? Egal ob Instagram, TikTok oder was auch immer gerade angesagt ist – hier fühlst Du Dich zuhause und lebst deine Kreativität aus? Du willst Herausforderungen, spannende Aufgaben, Themen und Branchen in einem schlagkräftigen Team? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich!
Das solltest DU mitbringen:
Du bist kreativ und liebst Social Media und alle Möglichkeiten, die es bietet
Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrungen im Bereich Social Media in einer Agentur oder Unternehmen
Du bist vor und hinter der Kamera stark
Du bist sicher im Text verstehst es Marken Positionierungen in die sozialen Medien zu transferieren
Du bist mit Anzeigenschaltung vertraut
Du hast Lust auf Weiterdenken für den Kunden: Proaktiv neue Ideen entwickeln und umsetzen
Du hast Freude an der Abwechslung: Immer neue Aufgaben und Themen für Kunden aus verschiedenen Branchen
Du bist zuverlässig, aufgeschlossen & freundlich
Das sind DEINE Aufgaben:
Strategische Beratung unserer Kunden für eine erfolgreiche Social Media Marketing Strategie
Kreativer, digitaler Trendsetter & Ideengeber
Konzeption kreativer Text-, Bild- und Video-Content Ideen für verschiedenste Social Media Plattformen
Strategische und konzeptionelle Redaktionsplanung für unsere Kunden
Begleitung der Schaltung & Pflege von Social Media Anzeigen
Auswerten von Social Media Kampagnen und Erstellung von aussagekräftigen Reportings
Aufbau & Pflege von Social-Media-Kanälen für unsere Kunden
Das erwartet DICH bei uns:
Keine Langeweile, echte Herausforderungen, unaufhörliches Dazulernen und jede Menge Agenturleben
Gleitzeit, Stundenkonto und flexible Arbeitszeiteinteilung bis hin zur 4-Tage Woche
Homeoffice und mobiles Arbeiten
30 Tage Urlaub, kombinierbar mit Work & Travel
Ein familiäres Team im Wohlfühlbüro mit eigenem (Bier)Garten
Regelmäßige Team-Events und Teamentwicklungsmaßnahmen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Kaffee, Getränke, Obst und zusätzlich steuerfreier Essenszuschuss
Homeoffice-Ausstattung, Sachbezug, Gesundheitsförderung, Internetkosten und Firmenhandy
Und ganz sicher viel Spaß bei der Arbeit mit unseren Wunschkunden
Das sind WIR: greiterundcie.
Eine Marketingagentur aus dem Allgäu. Bei uns steht betriebswirtschaftliches Denken, Kreativität und Digital-Kompetenz im Vordergrund. Wir stecken unser Wissen und unser Herzblut in unsere Arbeit, ob bei Markenpositionierung, crossmedialen Kampagnen, Websiteentwicklung, Social Media Betreuung oder vielem mehr. Die Stärken unseres 15-köpfigen Teams liegen in der Erfahrung mit Inhalten, Design und Technik und dem Verstehen von Geschäftsmodellen. Unser Anspruch ist es, gemeinsam für den Erfolg unserer Kunden ”Berge zu versetzen“.
Interessiert? Dann lass uns gemeinsam Berge versetzen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbung@greiterundcie.de