CORPORATE DESIGN | OPTIK MÜLLER

Der richtige „Blickwinkel“

DAS PROJEKT

Als Familienunternehmen in dritter Generation und mit über 80 Jahren Firmengeschichte hat Optik Müller bereits einige „optische“ Veränderung durchgemacht. Gemeint ist damit aber nicht der Beruf von Familie Müller. Mit dem Wunsch, endlich wieder einen roten Faden in der Unternehmenskommunikation herzustellen, hat greiterundcie. ein neues, modernes Key Visual für die Augenoptikermeister entwickelt: Der „Blickwinkel“ wird nun Stück für Stück auf alle Kommunikationsmittel adaptiert, die Geschäftsausstattung hat dabei den Anfang gemacht. Briefpapier, Briefumschläge, Visitenkarten, Abgabemappen … In Kombination mit hochwertigem und haptisch ansprechendem Naturpapier führt Optik Müller sein Verständnis von Qualität wie gewünscht nun auch endlich im Marketing fort.

 

Das Projekt im Detail:

   Konzept

   Design & Gestaltung

   Layout

   Contentproduktion (Text)

   Materialauswahl (Papier)

   Produktionsabwicklung

 

Womit können wir Sie unterstützen?

KONTAKTIEREN SIE UNS

Optik Müller

Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten steht für traditionelles Handwerk, professionellen Service und aktuelle Modetrends. Geführt in dritter Generation betreibt das Unternehmen sechs Optikfachgeschäfte im Allgäu. Daneben ist Optik Müller anerkannter Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer für Schwaben.

www.optik-mueller.de

WEITERE PROJEKTE

Zurück zur Übersicht

      DIE LEISTUNGEN

         Konzept

         Design & Gestaltung

         Content-Produktion

      LASSEN SIE UNS 
      REDEN

      Anrufen +49 831 960 99 50
      Anschreiben kontakt@greiterundcie.de
      Oder Online-Termin vereinbaren

      NEWSLETTER